Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es hatte eine Weile gedauert, bis Evi sich in der merkwürdigen Situation zurecht fand. Es war so verrückt - die Skypeople, die wie Kämpfer einer militärischen Einheit gewirkt hatten, aber doch nur Propaganda verbreiteten und dies als wichtigste Aufgabe überhaupt sahen. Wenigstens taten sie etwas im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber es war trotzdem ein bisschen enttäuschend. Flugzettel und amerikanische Flaggen würden den Leuten von Shengs Hope nicht helfen.
    Es war ein Wechselspiel aus Verwunderung, Angst und Enttäuschung gewesen, aber mit Jackmans positiver Antwort und Eryns anschließender Kunst, profane Antworten in schmucke Worte zu packen, pendelte sich das Gefühlsleben der Taucherin langsam wieder ein. Jetzt fand sie das alles höchstens belustigend - und wer konnte wissen, ob es nicht doch etwas gab, das diese neue Bindung ihnen brachte.
    Vielleicht dachte das auch ihr Anführer, der immer noch mit Enigma zu sprechen schien. Eryn wollte lieber ins Lager zurück, was Evi bedauerte. Sie schienen langsam ein richtig gutes Team zu werden - Team Doppel E! Nein, moment, das war nicht nur umständlich zu sagen, sondern klang auch echt irgendwie... falsch. Vielleicht doch einfach nur Best Friends Forever, dachte die Taucherin mit einem glücklichen Kichern, als die Bardame mit dem kleinen Pete wieder auf staubigem Grund angekommen war.

Sobald Evi sich der Gruppe wieder zudrehte, fischte Jackman sie zur Seite, der offenbar gehört hatte, was die Frauen gerade besprochen hatten. "Convention Center, hm? Willst du echt die verdammte Druckerpresse suchen?" Es war nicht deutlich auszumachen, ob er das Vorhaben für gut oder schlecht befand, sein Murren klang jedenfalls nicht eindeutig angepisster als normal. "Die Druckerpresse ist mir völlig egal.", flüsterte Evi leise und warf einen Seitenblick auf Enigma. "Das alleine wäre das Risiko nicht wert. Aber irgendjemand sollte sich dort sowieso nach Nützlichem umsehen, da ist es wohl kein Beinbruch, gleichzeitig nach der Presse Ausschau zu halten. Und du hast sie ja gehört, sie haben einen Plan gegen die Kultisten." Der Anfüher verzog leicht das Gesicht. "Jaja, ich weiß, das kann bei denen alles Mögliche bedeuten. Aber wenns brenzlig wird, mache ich mich auch ohne das Teil aus dem Staub." Sie musterte Jackman kurz, um seine Meinung einzuschätzen. "Ich werde auch nicht alleine gehen. Entweder du kannst mich begleiten, oder sonst finde im Lager bestimmt irgendeinen Verrückten." Sie grinste und wandte sich dann an Enigma.
    "Hey sag mal, dieses Convention Center, wie siehts denn da genau aus? Kannst du mir die Lage beschreiben? Und wo steht denn eure Druckerpresse genau?"

Geändert von Lynx (26.10.2015 um 15:47 Uhr)